Montag, 8. September 2008

Erstes Posting


Hallo!

Dies ist mein erstes Blog. Ich habe noch keine Ahnung, worüber ich in Zukunft hier so schreiben werde. Vermutlich eine bunte Mischung aus Dingen, die mich interessieren.
Es wird den ein oder anderen bissigen Kommentar zum aktuellen Politikgeschehen geben. Auch diverse Ethikthemen möchte ich diskutieren.
Darüber hinaus werde ich einiges über Outdoor - meine Passion - berichten, also alles, was man draußen machen kann. Wie man auf dem Bild erkennen kann, war ich gerade in Norwegen - Hardangervidda - unterwegs.
Vielleicht wird es auch Beiträge über das Gitarrespielen geben. Und natürlich über Sport - Snowboarden, Frisbee, Laufen, Fitness, uvm...
Über Kommentare - Lob, Kritik oder was auch immer - würde ich mich freuen.
Soweit erstmal,

Kaffeejunkie

Keine Kommentare: